top of page

Infos rund um Piercings

Unser Piercing-Team: tanja & enrico
Verband Professioneller Piercer

enrico und tanja sind Mitglieder im Verband Professioneller Piercer e.V. und da dieser Verband schon viele tolle Informationen für Endkund*innen erstellt hat, möchten wir dir diese nicht vorenthalten. Ein paar Artikel sind von uns, aber auch viele von geschätzten Kolleg*innen, welche ebenfalls Verbandmitglieder sind.

In diesem Bereich der Homepage kannst du dich mal zurücklehnen und ganz entspannt schmökern, wir haben dir Artikel über richtige Pflege, Schmuck sowie alles rund um die Ohrläppchen zusammengestellt. Du wolltest immer mal wissen, ob ein Piercing gegen Migräne helfen kann? Dann lies dir den Artikel durch.
Die unterschiedlichen Themen bringen dich dann auf die Seite des VPPs, da kannst du natürlich auch alles andere Wissenwertes lesen, vielleicht hast du ja sogar Lust, die Arbeit des Verbandes zu fördern?

​

Da wir auch Mitglieder in dem amerikanischen Piercingverband sind, stellen wir dir auf der englischen Version unserer Homepage eine Auswahl von interessanten piercingrelevanten Themen vor. Klick auch gerne mal rein!

bottom of page