cat (ohne pronomen)
Piercer*in seit 2018

cat

Hey, ich bin Cat !

Mit dem Piercen angefangen habe ich 2017 nachdem ich das erste Mal auf der internationalen BMXnet Konferenz und Fortbildung war, die ich seitdem jedes Jahr gerne besuche. Gelernt habe ich vier Jahre bei Andrea Venhaus im Deep Metal Piercingstudio in Dortmund. Aber Mensch lernt nie aus und so wurde ich im Februar 2022 dann Teil des nakedsteel Teams in Kassel.
Seitdem habe ich die Fortbildung für Intrumentenaufbereitung und Hygienemanagement im Piercingstudio abgeschlossen und auch das erste Mal zusammen mit unserem Team die größte Piercingkonferenz (APP) in Las Vegas besucht.

Körperschmuck und -veränderungen faszinieren mich schon lange. Mein erstes Piercing stach ich mir selbst noch bevor ich 13 Jahre alt wurde. Meine Eltern waren beide mehr oder weniger gepierct; dadurch und auch durch meine Liebe zur schwarzen Szene, blieb es nicht aus, dass ich mich schon als junger Mensch mit dem Thema Bodymodification und Piercing auseinandersetzte.

Ich nehme mir gerne Zeit um auf deine Individuellen Piercingwünsche einzugehen und berate dich passend zu deinen anatomischen Vorraussetzungen und Schmuckvorlieben.
Bis bald in Kassel oder manchmal auch in Berlin !