top of page

professionelles Piercing-Studio Kassel & qualitativer Körperschmuck

Piercing Beratungsgespräch

Das nakedsteel existiert seit 2004 und ist ein etabliertes Piercing-Studio in Berlin. Nun hat es auch den Weg in die Herzstadt Kassel gefunden.
Die Räumlichkeiten beinhalten einen großen freundlichen Empfangsbereich in dem wir unseren Piercing-Schmuck präsentieren sowie einen Piercing- und einen Sterilisationsraum in dem wir unter höchsten Anforderungen den Grundstein für unsere hygienischen Arbeitsweisen legen. Wir tun alles, um dir ein sicheres Piercing zu stechen. Wir piercen ausschließlich mit sterilen Handschuhen, Mundschutz und nutzen nur Materialien, welche biokompatibel und implantierfähig sind.

Kommunikation wird bei uns groß geschrieben, weswegen wir mit dir die Optionen für dein Piercing besprechen und gemeinsam schauen, wie wir deine Piercing-Wünsche umsetzen können. Zu unserer umfassenden Arbeit zählen wir eine ausführliche Aufklärung über die Nachsorge und das Besprechen von möglichen Risiken. Auch für Piercing-Problembesprechungen oder Piercing-Beratungen sind wir im Studio jederzeit während der Öffnungszeiten anzutreffen, bei uns findest du ein offenes Ohr.

Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, sind wir stets bemüht, Müll zu vermeiden und unsere Abläufe ökologisch wertvoller zu gestalten. Wir beziehen Öko-Strom, trennen unseren Müll, ersetzen Plastik so weit es möglich ist durch Papier und verzichten größtenteils auf Verpackungen bei Sterilisations-vorgängen.

Wir stellen uns öffentlich gegen Diskriminierung jeglicher Art.

 

Bei uns ist jede*r willkommen!

Piercing-Beratungsgespräch
bottom of page